NEUE Switch, keine Pro


Heute hat Nintendo die Katze aus dem Sack geelassen und eine neue Version seiner Switch angekündigt. Allerdings gibt es große Dämpfer, dazu aber später mehr.

Die neue Switch Revision wird einen 7 Zoll OLED Screen bieten (6,2 und LCD war es beim alten Modell), dazu kommt ein neues Dock mit integrierten LAN Anschluss. Doch damit nicht genug, es wurde weiter im Detail verbessert. Ihr bekommt jetzt ein wesentlich breiteren Standfuß, der sich beliebig neigen lässt und besseren Sound im Handheldmodus.

Dazu wird es die Konsole in der klassischen Farbvariante schwarz und bunte Joy Cons (blau/rot) geben und eine Version in der Farbe weiß. Ach ja, der interne Speicher wurde verdoppelt.

Leider war es das von offizieller Seite her. Im Inneren scheint nämlich soweit alles beim Alten zu bleiben. Somit bekommt ihr zumindest ein besseres Display (besserer Kontrast, größer und Energiesparend), LAN und mehr aber sonst ändert sich nichts. Es bleibt also abzuwarten ob es je eine echte Pro- Version geben wird.

Die Veröffentlichung der Konsole soll am 08. Oktober 2021 sein.


verwandte Beiträge

hinterlasse ein Kommentar

Bitte akzeptiere unsere Datenschutzbestimmungen.